Realismus

Warum ich mir diesen Scheiss antue ? Vielleicht hilfts da noch eine
abschliessende Bemerkung nachzuschieben: ich finds extrem gefaehrlich, mit
Schemata zu arbeiten, es geht zuviel verloren. Mehr, als den eigenen
Geschmack zum Massstab zu machen kann man nicht. Und in dem Bemuehen
darum, die Welt zu zeichnen, bildet sich, wenn man es entschluesseln kann,
mehr an Welt ab, als aus dem eigentlich gesagten hervorgeht. Meinetwegen
cryptisch, besser als gar nicht.

Dass da gelegentlich starker Tobak rauskommt, bitte ich zu entschuldigen.
So hab ich letztens eine alte Mail zu "Rechtswidrigen UCEs"
wiedergefunden, aus dem letzten Sommer, ein mailfile auf einem anderen
Rechner. Superhart, sehr schwer zu verstehen, aber in der Sache find ichs
noch immer richtig: Man darf diese Spamdebatte nicht zu einer Debatte
unter Fachleuten werden lassen. Code is law, das geht alle an.

Heiko