Re: Nochmal Deutsche Bank.

Moins,

Heiko Recktenwald schrieb am 08. Januar 2000:

> Die Leute muessen die Coins, die sie veredeln wollen, ja auch irgendwo
> herhaben. Wer soll das denn sein ?

Heiko, der Unterschied zwischen Lutz und Dir ist, dass Lutz es gut
schafft, im Kontext sich kurz zu halten. Wenn der Kontext fehlt,
setzt er ihn dazu. Das fehlt bei Dir. Ich kann bei Deinen letzten
Aeusserungen einfach nichts entdecken was Sinn macht. Koenntest du
also Dich bitte deutlicher ausdruecken?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |