Kontext (Re: Juristischer Aufsatz ueber GPL)

    > Ich glaube, hier liegt das Missverstaendnis. Das hat
    > Martin nicht gesagt, er hat nur "Wenn Du in der
    > Moderne gelesen werden willst, dann musst Du Kontext
    > herstellen oder Du wirst ignoriert - es gibt zu viele
    > Sender, die sich mit Dir zusammen um die
    > Aufmerksamkeit des Empfaengers bewerben." recht hart
    > formuliert.

Der Telefon-Karten-Thread wiederholt das Spiel gerade: Zwei
Äußerungen, die sagen "bitte Kontext" und eine, die
entgegnet "ausreichend Kontext".

Was mich daran stört, und Martin äußerte das sehr
pointiert, ist, dass die "bitte Kontext"-Reaktionen nicht
themenbezogen nachfragen, sondern eine allgemeine Kritik
enthalten, mit der das private Score-File nach außen gekehrt
wird. Damit wird m.E. an einem Pflichtenheft für den Sender
gebastelt. Ich halte das nicht für notwendig und schon gar
nicht für sinnvoll.

                        Patrick

--
Seht! wie sie mit den Schenkeln