Sogenannter Kontext.

Mit dem Begriff kann ich in dem Zusammenhang ueberhaupt nichts anfangen.
Geht es um Quoting oder den Diskussionszusammenhang, den allgemeinen, denn
man kann jeder einzelnen Diskussion unmoeglich folgen ? Oder nur darum,
Schwierigkeiten beim Dekodieren zu formulieren ? Defaultkontext als
Normalfall und im Falle von d@f als Regel, wie sich normale Leute auf
einer Mailliste verhalten ? Da werd ich aber gerne postmodern.

H.

mal so ganz theoretisch, was mich eigentlich nicht interessiert.
Meinetwegnen koennte man mal ein Reallifetreffen veranstalten, sowas war
bisher eigentlich immer gut. Godesberger Stadthalle ? ;-)