Re: Sogenannter Kontext.

Moins,

Heiko Recktenwald schrieb am 10. Januar 2000:

> Mit dem Begriff kann ich in dem Zusammenhang ueberhaupt nichts anfangen.

Man merkts. Du schreibst ja auch nicht, auf welche Aeusserungen Du
Dich beziehst, ob Du eine Mail "beantwortest" und so weiter. Ich
kann gerade nur "vermuten" dass diese Mail entstand weil ich Dich
mit Lutz verglich. Ist dem so? Wenn ja, warm zitierst Du dann nicht
meine Mail, machst ein Re: $Originalsubject    und zeigst was Du
daran meinst?

> Geht es um Quoting oder den Diskussionszusammenhang, den allgemeinen, denn
> man kann jeder einzelnen Diskussion unmoeglich folgen ?

Man kann selbst entscheiden ob man einer Diskussion folgen will.
Aber was Du produzierst, soll das eine Diskussionsgrundlage sein?
Bei 90% Deiner Sachen sehe ich keinen Zusammenhang, finde den Anfang
nicht oder solche Spruenge in den Gedanken dass ich mich frage was
Du damit ausdruecken willst.

> Oder nur darum,
> Schwierigkeiten beim Dekodieren zu formulieren ? Defaultkontext als
> Normalfall und im Falle von d@f als Regel, wie sich normale Leute auf
> einer Mailliste verhalten ? Da werd ich aber gerne postmodern.

Definiere postmodern in dem Zusammenhang?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |