Re: [FYI] Missbrauch von Online-Datenbanken im Internet

Axel H Horns <horns@t-online.de> wrote:
> und Markenamtes in Anspruch genommen haben. Wer zahlt, meint Gebühren
> für Amtshandlungen zu entrichten, kauft aber tatsächlich nur den
> Eintrag in ein wertloses Datenregister. Die Rechnungen gleichen

Du lieber Himmel, was ist neu daran? Kurz nachdem ich als GF im
Handelsregister eingetragen war, flatterten solche "Angebote" massenhaft
an meine Privatadresse. Das ist normal. Wer so trottelig ist, das ungesehen
zu bezahlen...

> Die Masche der Betrüger ist als sogenannter "Adressbuchschwindel"
> bekannt. Neu ist das systematische Nutzen von online-Datenbanken.

Ach so - _das_ ist neu ?!

--
"It's Like This"

Even the samurai