Re: Argggghhh

Holger Veit schrieb:
>Leute: mittlerweile kommt zwei Drittel allen Spams via debate@fitug.de und
>members@fitug.de in meine Mailbox. Langsam wird es Zeit, dagegen mal was
>zu machen, sonst landen die Mailinglisten komplett und ungelesen im Muell.
>Die Freiheit fuer die Leute, die zu bloed sind, eine einheitliche Mail-Adresse
>fuer ihre diversen Accounts einzustellen, geht mittlerweile gehoerig auf
>den Senkel.

Mir geht es (sowohl was das Spam-Aufkommen als auch was das auf den
Senkel gehen angeht) ebenso. Ich plädiere daher ebenfalls dafür, die
Liste nur noch für eingetragene Subscriber sowie für Leute, die auf
einer Positivliste stehen, zu öffnen. Mit Smartlist ist das übrigens
relativ schmerzfrei machbar, um nur mal eine Listensoftware zu nennen.

Und nein, auf meiner Seite zu filtern ist keine Option. Ich bekomme
meine Mail nämlich per UUCP.

Beste Grüße,

=ToJe=

--
    Torsten Jerzembeck * Dahlweg 49 * D-48153 Münster (Westfalen)
   * PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome * Generation Tux *

PGP signature