Re: Heise News-Ticker: Richter: Versteigerung im Web ist keine Auktion

On Sat, 22 Jan 2000 12:39:39 +0100 (CET), Harald Milz wrote:

> Ich kann ja mich mal als Axel Horns auf ebay anmelden und Dein
> (hypothetisches) Auto für 1000 DM an Harald Milz verkaufen, und
> ebay gibt mir den Zuschlag? Ist das Geschäft zustandegekommen?

Der Nachweis der Identität von Käufer und Verkäufer ist ein reales
Problem, hat aber nichts mit diesem Fall zu tun. Der Autohändler hat
nämlich nicht bestritten, dass er derjenige war, der das Auto auf
ricardo.de zum Verkauf angeboten hat.

cu Gunnar