Re: Heise News-Ticker: Richter: Versteigerung im Web ist keineAuktion

> Was haeltst Du davon fuer Fitug solche (kostenlosen?) Seminare für
> Richter anzubieten? Das waere doch hier ein guter Ansatzpunkt. Wir können
> ganz gut noch ein paar tatkraeftige Mitglieder gebrauchen!

ich weiss wohl, dass fitug so was (organisiert?) - die details
dieser arbeit sind mir bisher jedoch unbekannt geblieben. gibt es
schon so etwas wie eine engere kooperation mit gerichten (arne
scheint da erfahrung zu haben...)

aber why not, ich kenne noch keine richter :-)
wie läuft so etwas in sachen räumlichkeiten, termine und mitstreiter?
konzept (es gibt viele meinungen), ansprechpartner usw.?
wenn, dann konsequent.

ist eine konzertierte aktion richtung judikative auch für andere von
euch interessant?
besser als eine 'demo' ist das ehrlich gesagt allemal...

thorsten