Re: Heise News-Ticker: Richter: Versteigerung im Web ist keine Auktion

Ja, gibt es: Die Richterakademie in Trier. Soweit ich informiert
bin werden dort verschaerft Internet-Schulungen (rechtlich, technisch
soziologisch) angeboten. Beteiligt ist dort oftmals auch das
Institut fuer Rechtsinformatik (http://www.jura.uni-sb.de/)

Mehr info:
http://jurindex.jura.uni-sb.de:81/cgi-bin/query?mss=de/simple&what=web&pg=q&q=%2Brichterakademie+%2Btrier&enc=iso88591&site=main&stq=20

oder http://jurindex.jura.uni-sb.de:81/