Re: Heise News-Ticker: Richter: Versteigerung im Web ist keine Auktion

In Duesseldorf gibt es so eine duennbrett-akademie, die mich laufend
mit seminar-angeboten zuspammt (snail). Die wollen 2400,-DM fuer
3 Tage Schulung. Kostenlos ist in dem Zusammenhang unmoeglich. Man
koennte aber ueberlegen, einen Workshop auf dem EDV-Gerichtstag
zu halten.. Es sind eh einige FITUG'er dort...
http://edvgt.jura.uni-sb.de/

Gruss

Rigo