Re: [FYI] "The communications of European companies are intercepted"

At 19:14 27.01.00 +0200, Axel H Horns wrote:

>http://cryptome.org/echelon-be.htm

>--------------------------------- CUT --------------------------------
[..]
>London Helps Washington Spy on Europe
>
>The report of an expert elected by the European Parliament confirms
>it: the communications of European companies are intercepted.

Das heisst also, am Dienstag, 22. Februar 2000, 15:00 werden die STOA-
Reports im "Ausschuß für die Freiheiten und Rechte der Bürger, Justiz
und innere Angelegenheiten" behandelt. Interessant!

Auf diese Reaktionen warte ich schon lange. Man erinnere sich noch
an die Aussage Bangemanns im Fischereiausschuss (transatlantische
Beziehungen). Auch die oesterr. EU-Abgeordneten haben im Zuge
unserer Aktion "Seven" (7 Fragen zur Internetpolitik) den Mund recht
voll genommen <http://www.vibe.at/aktionen/199905/index.html>

Gruss,
Peter

--
VIBE!AT - Verein für Internet-BEnutzer Oesterreichs (.AT)
http://www.vibe.at/