Internet-Nutzerzahlen in de

Vor ein paar Tagen kam hier die Frage nach aktuellen
Nutzerzahlen auf.
http://www.infratest.de/infratest/de/news/presse11.htm
behauptet (Welcher Zusammenhang zwischen Nutzung und
Verbreitungsgrad besteht ist mir nicht klar.):

                        Patrick

--
»Ja, gnädige Frau«, erwiderte die alte Haushälterin mit
gedämpfter Stimme. »Blut ist an jener Stelle vergossen worden.«