Re: [FYI] Telekom-Pilotprojekt - Flatrate für 10,- DM

Hallo Andreas.

>Der Begriff 'Flatrate' ist also Makulatur. Die Tante ..T. schlägt damit
>aber zwei Fliegen mit einer Klappe:
>- sie entgegnet Berlikomm, die mit einer echten Flatrate werben und
>- sie verkauft eine Gebühreneinführung für den D-Kanal als
Innovation.

a) Berlikomm selbst bietet IMO noch keine Flatrate an
b) Bisher kann ich keine Daten ueber den D-Kanal uebertragen,
wenn ich in Zukunft 10,- DM bezahle, kann ich es. Zahle ich die
10,- DM nicht, werde ich es auch in Zukunft nicht koennen.

Gruss,
Dennis