Re: Deutscher Provider zensiert das Internet!

On Mon, 21 Feb 2000, Kristian Koehntopp wrote:

> Frage: Kann man ueber Familyharbor SSL-Seiten abrufen?

Man koennte so ein System durchaus fuer SSL bauen. Es wuerde zwar nicht
gescheit funktionieren, zumindest nicht nach meinen Masstaeben. Aber in
Bezug auf Funktion und "Trennschaerfe" haben diese Filterer wohl andere
Vorstellungen als ich. Dafuer wuerde es allemal reichen...

Cheers,
Rudi
"Zensur von HTTPS" waere ein schoenes Patent. Kann man eigentlich ein
Patent beantragen, um zu verhindern, dass jemand diese Technik anwendet??