Re: [FYI] MSN drops newsgroup support

> Wenn ich mir die Meldung so durchlese - wird da wirklich
> Usenet-Zugang für MSN gestrichen, oder geht es "nur" um die
> microsoft.*-Gruppen, über die M$ bisher Support betrieben hat?  Die
> Argumente passen besser auf letzteres.

Einige Leute stellen sich halt vor, mit web etc besser Geld machen zu
koennen.

Die Mehrzahl der Leute in meinem Bekanntenkreis, die "drin" sind, hat von
Usenet auch noch nie etwas gehoert. Die wissen in der Regel gar nicht,
dass es das gibt und was es von irgendwelchen www-boards, die sie aus
irgendwelchen Supportgruenden aufgesucht haben, unterscheidet. Usenet
schaltet halt keine Anzeigen im Spiegel.

Heiko