[FYI] (Fwd) [NETLAW-L] FYI: Dissertation

Date sent:      	Thu, 24 Feb 2000 22:25:33 +0100
Send reply to:  	Juristische Fragen zu elektronischen Kommunikationsdiensten
             	<NETLAW-L@LISTSERV.GMD.DE>
From:           	Andreas von Bonin <vonb@ADDCOM.DE>
Subject:        	[NETLAW-L] FYI: Dissertation
To:             	NETLAW-L@LISTSERV.GMD.DE

Liebe Liste,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu koennen, dass meine Dissertation
zum Thema "Die Kontrolle digitaler Kommunikationsinhalte - Grenzen
staatlicher Regelung und Möglichkeiten kooperativer Kontrolle" in
Kuerze im Nomos-Verlag, Baden-Baden erscheinen wird. Einige wenige
Auszuege, insb. Vorwort, Fazit und Inhaltsverzeichnis habe ich - mit
Genehmigung des Verlags - unter
http://www.a-von-bonin.de/Diss/Dissmaster.html ins Netz gestellt.
Leider ist die html-Konvertierung extrem schlecht. Verbesserungen und
Erweiterungen werden versprochen.

Guten Abend aus Berlin.
Andreas von Bonin
--