Re: Die Grundgebuehren sind zu niedrig.

On Thu, Feb 24, 2000 at 08:01:59PM +0100, Thomas Roessler wrote:
> Die ISDN-Grundgebühr der Telekom ist kostendeckend.  Wer AktivPlus

Grummel.
Wirtschaftswissenschaftler von der Uni Ilmenau haben mir so um
1995 herum erklaert, dass ein Analoganschluss fuer die T so um
die 18 DM Selbstkosten habe und ein ISDN-Anschluss unter 15 IIRC.

Dieses Detail (Analog teurer als ISDN) war mir neu und erschien
mir plausibel.
wau
--
Wortanfall des Tages: kanzlerogen. ?
teletubbinaer. Eingeschraenkte Sprechweise nach zu viel Allolol.