Re: [FYI] Siegmar Mosdorf, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesw

On Fri, Feb 25, 2000 at 08:25:00PM +0100, Olaf Boos wrote:

> Guter Witz. Die Jungs mit den Scheuklappen implizieren, dass _jede_
> MP3-Datei 'illegal' waere - was sie nicht automatisch sind. Hierbei
> handelt es sich entweder um den Versuch der Erregung von Aufmerksamkeit
> durch gezielt ueberzogene Formulierung, oder um attestierbare
> Blindheit gegenueber der Realitaet. Ich nehme aber mal Ersteres an. ;-)

Entspricht meiner Beobachtung der Medien.
Da ich Wert lege auf "fair use", fuehle ich mich durch "die ueblichen"
MP3-Berichte zu Unrecht in eine kriminelle Ecke gedrueckt.

Als Aufsichtsperson in einem Internetraum mit Jugendlichen, die
selbst (!) Musik produzieren und ihre Werke in MP3-Form tauschen,
fuehle ich mich auch befugt, diese Jugendlichen in Schutz zu nehmen.

Vielleicht dazu eine "Standard-Gegendarstellung" entwickeln, die man
insbesondere der GEMAfia (GEMA - fuer intellektuelle Akuratesse)
reindruecken sollte, um weitere derartige Verleumdungen zu unterbinden.
wau