Re: used computers

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>"Stellt sich die Frage, ob jetzt immer eine Klasse gleichzeitig
>surfen muss, oder ob es einen Internettag gibt, an dem die
>Schueler in einer Reihe anstehen und alle mal fuenf Minuten
>'rein' duerfen."

In meiner Wohnung liegen Wohn- und Arbeitszimmer recht dicht
beieinander und es kommt desoefteren vor, dass ich mich im
Wohnzimmer mit Leuten unterhalte und wir dann doch schnell mal
rueber an den Rechner muessen, damit ich besser URLs reden kann.
Viele Dinge lassen sich einfach besser erklaeren, wenn man
Darmok sprechen kann.

Kristian