Re: Big Brother

On Thu, Mar 02, 2000 at 10:11:12PM +0100, Matthias Otto wrote:

> Bei Endemol will man Affaeren in den Betten und keine Selbstbefriediger ;)

NACK, man will Quote, alles andere ist eher sekundaer.

Ich habe mir die Sendung am Donnerstag abend in Ausschnitten
angeschaut und fand es interessant, wie sich das Verhalten der
Menschen im Bad aendert, weil sie wissen, dass Kameras laufen.

Der Verlust der Unbefangenheit ist der wohl groesste Verlust.

Zurueck zur Onanie: wer es genauer wissen will, frage mal
Gefaengnisinsassen, die keine Einzelzelle hatten.
wau
--
"Big Brother" ist eine Mischung aus
Aquarium und schlechtem Computerspiel.

(R.Appelfeller in Leserumfrage Ostthuer. Zeitung in Gera, 3.3.2000)