Re: used computers

Hallo Kris,

On 02.03.2000 to subject "Re: used computers", you wrote:

>Klar doch. Oder sollen die Goeren weiter mit Papier und
>Bleistift schreiben? Das ist nicht nur langsamer, sondern auch
>weniger nuetzlich als Text und Daten auf einem Rechner zu
>erfassen und zu verarbeiten.

Das sehe ich genauso. Über kurz oder lang werden m. M. nach "Medien" und
"Werkzeuge" wie Papier, Bleistifte, Blöcke usw. eh verschwinden oder
simuliert (siehe E-Paper,  drucksensitive Stifte, Touchscreeens, PDA's und
Voiceerkennung).
Das Einzige, was hier bei mir zuhause noch auf herkömmlichem Wege
aufgezeichnet wird, sind kleine Notizzettelchen, alles andere mache ich auf
dem PC oder hole es mir in den PC ;-)
Ich hätte nichts dagegen, wenn "Papier", Bleistifte und Kugelschreiber
ganz aussterben würden ;-)

Ciao
Kai
--