Re: used computers

Hallo,

> Es gibt erstaunlich wenig Dinge, die sich
> einer Verdatung tatsächlich entziehen - meist sind es
> Vorurteile, schlechte Software und ein zu großer
> Person-Werkzeug-Abstand.

Vor zehn Jahren war ein Lesesaal einer Bibliothek ein ruhiger Ort zum
konzentrierten Arbeiten und Denken.

Heute ist er dafuer unbrauchbar - klapper-klapper, klingeling, piep-piep.

Der geringe "Person-Werkzeug-Abstand" ist dort z.B. eine Umweltbelastung.

Ich bin auf Oma-Cafes umgestiegen, aber wenn die Generation ausstirbt..

Gruss
Peter Ross