Re: used computers

> Halte ich mehr für einen Fall von unzureichenden Tools und
> unzureichender Beherrschung von existierenden Tools. Ich denke da an
> so eine Mischung aus Mathematica und TeX und eine ganze Menge Übung...
> Das sollte leicht effizienter und bequemer sein als Papier und
> Bleistift.

hmm....wenn Du mit skizzen arbeitest und die flaeche des papiers
nutzt...klar kann man das mit den entsprechenden resourcen und tools
abbilden, aber ob das 'effizienter und bequemer' wird, duerfte mit dem
stand verfuegbarer technik individuell sehr unterschiedlich ausfallen...

--
MfG/best regards, helmut springer
                                            delta@FaVeVe.Uni-Stuttgart.DE

                   "Freedom's just another word for nothing left to lose"