Re: [FYI] Is Free Software Worth The Cost?

On 5 Mar 00, at 19:30, I wrote:

> Ach ja, natuerlich sind bei der "Einfuhr" von freier Software auch
> die ueblichen Einfuhrzollsaetze - wiederum bezogen auf den
> durchschnittlichen Strassenverkaufspreis von vergleichbaren MS-
> Produkten - faellig.
>
> Wie aus fuer gewoehnlich ungewoehnlich gut unterrichteten Kreisen
> verlautete, haben sich am Wochenende Vertreter der IFPI einerseits
> und die Minister Eichel und Riester sowie hohe Vertreter des DGB

'Tschuldigung!

Wegen einer gewissen Hektik beim Eintippen dieses Postings vergass ich
die bei Beitraegen dieser Art eigentlich obligatorischen XML-
Metatags:

<VORSICHT:SATIRE>

[...]

</VORSICHT:SATIRE>

Ich hoffe mit dieser Klarstellung eventuell aufgekommene
Missverstaendnisse im Keim erstickt zu haben!

Gruss,

Axel