Re: Mindmappingprogramme und Bleistift

Hi,

On Sun, Mar 05, 2000 at 12:54:24PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Bleistift. Auf der anderen Seite weiss ich, dass da etwa im Bereich der
> Gesetzgebung, da wo die Gesetze praktisch gemacht werden, ganz nuetzliche
> Software im Einsatz ist, Lotus ?,

Lotus Notes? Nicht uebermaessig nuetzlich und als vernetzter Bleistift
nun wirklich eher nicht zu gebrauchen.

> wo verschiedene Leute etwas lesen,
> einige auch schreiben duerfen, wo das wohl durch Farben irgendwie alles
> ganz schoen deutlich wird, wer was usw. Bleistiftvernetzung.

Ehm. Solche Funktion einfachst zu bedienen, kenne ich von Word.
Eins der wenigen nuetzlichen Features (vor allen Dingen, wenn
die anderen nicht wissen, dass man "Aenderungen verfolgen" kann).

Gruss,
   Jens