Re: press hyperspace

Kristian Koehntopp wrote:

[...]
> 'Tarzan of the Apes' by Edgar Rice Burroughs: This classic
>  story of a man raised in the wild, which later became the
>  basis for a comic book series and many movies, was removed
>  from the Los Angeles Public Library because Tarzan was
>  "living in sin" with Jane.' -- visit http://www.bb.com/BBBanned.cfm

Oh, da haette ich ein Update, gerade mal ein paar Wochen alt.

--snip--http://www.digital-movie.de/dvd-news/news-info.asp?ArtNr=800--

[...]
In den USA hat "Tarzan" derzeit mit ganz anderen Problemen zu
kämpfen. In zahlreichen Supermärkten & Videostores wurden die Cover (!)
aus den Regalen entfernt. Der knappe Lendenschurz des Protagonisten
erregte im Land der begrenzten Unmöglichkeiten die Gemüter. Da nicht
sein kann, was eigentlich nicht sein darf, machte man vielerorts
kurzen Prozess, die anstössigen VHS-Bänder und DVDs verschwanden
aus den Regalen ...

MfG
 Olaf