Re: Rechtsanwalts-Spam

> P.S.: Erstaunlicherweise habe ich in den letzten Tagen mehrere deutsche
> Spam-Mails erhalten. Das ist sehr ungewöhnlich

Gestern hat sich in der Akademie.de-Liste zum Thema online-recht
http://www.online-recht.de/ der Hausjurist von urbia.com zu Wort
gemeldet, und unerwünschte mails als absolut legitim verteidigt.4
urbia.com ist in letzter Zeit durch ziemlich viel Spam für seinen
online-club aufgefallen, verschickt in Deutschland.

Den öffentlichen mailwechsel (u.a. auch mehrere Anwälte haben sich
zum Thema geäußert kann man soweit ich mich erinnere im Archiv der
Liste nachlesen...

Viele Gruesse,

Silvan