Re: [FYI] Kameras gegen Kriminelle?

Moin,

on 14 Mar 00, Thomas Roessler <roessler@guug.de>
wrote with the subject Re: [FYI] Kameras gegen Kriminelle?:

> Übrigens hat die Gewerkschaft der Polizei offenbar
> öffentlich auf das Vereinigte Königreich als
> _abschreckendes_ Beispiel hingewiesen.
Die Briten sehen das aber anders. Ich war im Sommer dort und habe mit
vielen über das Thema gesprochen. Interessanterweise wurde
Videoüberwachung in kleinen Städten mit einer überwiegend
wohlhabenderen Einwohnerschicht aber weniger Kriminalität deutlich
mehr begrüßt als in Arbeitergroßstädten (Manchester, ua.).

cya,
Arne

--
i.core - Innovationen fuer Neue Medien