Re: Computer und Deutsche Sprache...

> lerfrei sein Mittagsessen bestellen kann ? Aber nein, man
> muss als global player ja fuckin' international talken.

Und Weihnachten gibts Djingle Bells...

Hab ja mal vor Jahren eine Auseinandersetzung mit WDR - Jean - Puetz
gehabt, dass ich gar nicht wuesste, was "Stapelverarbeitungsdateien" sein
sollten, nerv, nie wuerde ich mir die deutsche Version eines Programmes
waehlen, was mich vom Support im englischsprachigen Usenet ausschliessen
wuerde. Da muesste man zuviel uebersetzen, keine Ahnung, wie da etwas auf
Englisch erklaert werden muesste.

Dachte, Weizenbaum haette vielleicht noch etwas anderes gemeint ;-)

Gruss,

Heiko