Re: [FYI] F.A.Z. ueber RPS: Ist RPS nur Mittel zur "Diskussionsanregung"?

Your  (Wau Holland <wau@minos.trend.jena.thur.de>) mail on Thu,
16 Mar 2000 16:01:44 +0100:

>Vor Lachen festhalten musste ich mich beim Microsoft-Linux-Vergleich
>"Skeptiker verweisen darauf, dass Linux heute noch nicht
>ausfallsicher sei."

Naja, Win _ist_ doch ausfallsicher: es faellt sicher aus, ne?

OG
--
Initiative für mehr Demokratie im Usenet - alle dürfen mitbestimmen!
Beachte dazu die Abstimmungsaufrufe und die Regelerklärungen in