Re: [FYI] Radio Gaga: MP3 über das TV-Kabel(update)

Torsten Jerzembeck wrote:

> Wenn ich so überlege, hatten alle Radios, die ich bislang besessen habe,
> so einen Record-Button. Die dafür nötigen Medien ("Compact-Cassette"
> genannt) gibt es in jedem besseren Supermarkt.

Konnten die "digital" aufzeichnen ? Einzelne Titel
per Knopfdruck ohne Werbung ? Daukompatibel ? Iirc
ist beim "normalen" UKW-Funk auch bei 32kHz Schluss.
Dagegen ist ein 128kBit MP3 @ 44kHz ein echter Fort-
schritt ...

Natuerlich sind MP3s die digitalen Erben der Kasset-
tenkultur, dummerweise aber so gut, dass die Industrie
um ihre Anteile fuerchten will. Nun auch noch mit einer
sauberen Legitimierung durch die Landes (?) Medienan-
stalt Berlin-Brandenburg ...

Ol 'versteht ihr mich nicht?' af