Re: [FYI] NRW-Familienministerin Birgit Fischer ruft zur Mithilfe beim Jugendschutz auf

On Tue, Mar 21, 2000 at 02:34:32AM +0100, Ralph Angenendt wrote:
> Wer mit den neuen Medien nicht umgehen kann, sollte sie sich von den
> eigenen Kinder erklären lassen.

Peinlichkeiten bleiben da nicht aus.
Auch "konventionell".
So schenkte die Mutter ihrem 16jaehrigen Sohn zum Geburtstag
vor ein paar Jahren einen Sixpack Kondome.
Doch *sie* war es, die rot wurde, als ihr Sohn sich am
Kaffeetisch in Angesicht der Verwandtschaft darueber wunderte,
wieso in der Packung nur 5 Stueck drinwaren.
wau
--
>Was meinst du mit "dein Killfile platzt..." !? Bin ich etwa auch drin?
*guck* Sieht ganz so aus. So, & nun huebsch wieder rein und Deckel drauf.
(Teilfred aus de.org.ccc im Jahr vor Y2K)