Re: T-Spenden ?

On Tue, Mar 21, 2000 at 04:26:45PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Wie hat es eigentlich die Telekom gehalten, mehr mit Sponsoring, allgemeinem
> Maezenatentum ? Oder weiss man das blos nicht ? ;-)

Historisch formuliert war das ein laengerer Prozess.
Die Bundespost agierte noch mit der Peitsche als Default-Tool.
Die T erlitt einen Umstellungsprozess.

Aus Sicht einer Initiative, die seit Jahren Funkvernetzung versucht
statt T-Gebuehren fuer Schul-Standleitungem sind IMO Stories wie
"Schulen ans Netz" fast geniale Reklamekonzepte, die fast nix
kosten und Eindruck schinden, ohne wirklich zu helfen.

Wenn Du mir eine verbindliche Leistungserklaerung zukommen
lassen koenntest, was die T denn neuerdings (Anfang 2000) den
Schulen tatsaechlich versprochen hat, koennte ich die Frage
ernst nehmen.

So jedoch stelle ich fest: heisse Luft praegt die T.

w "ich bin eben kein telegener Radfahrer" au