Re: Rockwell-Patent "Call me back"-Button

On Thu, Mar 23, 2000 at 02:24:49PM +0100, Steinbeis, Max wrote:
> Ich hab gerade folgende Pressemitteilung erhalten:
>
> "Rockwell Electronic Commerce erhält weltweites Patent für
> WEb-Callback-Button in INternet-Anwendungen"

Die zahlen keine Lizenzgebuehren bei Modems fuer die Verzoegerung
nach "+++" um in den Kommandomodus zu gehen; so kann man bei
Rockwell-Modems mit einem einfachen PING, das als Parameter
"+++ATH0" vom dann so gesehen lokalen Rechner zuruecksendet,
diesen zum Auflegen bringen.

Und nun sowas.
Meines Wissens koennen sie keine Patentgebuehren verlangen von
denen, die Callback bereits praktizieren, *bevor* die Anmeldung
von Rockwell erfolgte. Hier ist *erst* eine Datum-Recherche noetig.

w "Laie" au
--
> Kann mir irgendjemand  der hilfsbereit ist mir helfen und mich
> nicht anmachen, weil das die falsche newsgroup ist ?
Anmachen ist mein Hobby. Ausserdem gehe ich meine Beziehungsprobleme
auch nicht nach de.alt.mud posten. Selber schuld.   (aus de.org.ccc)