Re: [FYI] Bild: BMFSFJ verweist auf Porno

    > Peinliche Schmiererei. Siehe auch
    > http://www.heise.de/newsticker/data/atr-29.03.00-000/

Da hat ein Bild-Redakteur endlich begriffen, wie er die Maus
benutzen muss, um von einer Seite auf die andere zu gelangen
und schreibt einen Artikel. Aber es gibt ja nichts Dummes,
was nicht noch übertroffen werden könnte, und das posaunt
man dann am Besten auch noch ganz laut heraus.

                        Patrick

--
Das Messer kam geflogen, traf ganz genau den bezeichneten Punkt
und fuhr durch den Muskel, diesen anspießend, in den Sargdeckel.