Re: [FYI] Filter-Kritiker werden nicht mitgezählt

Gut ist dazu auch die Antwort eines Lesers:

http://www.heise.de/bin/tp/forum/get/archiv36/31/2.html?outline=-1

Alexandra

On Thu, 27 Jan 2000, Axel H Horns wrote:

> Date: Thu, 27 Jan 2000 10:32:48 +0200
> From: Axel H Horns <horns@t-online.de>
> To: debate@fitug.de
> Subject: [FYI] Filter-Kritiker werden nicht mitgezählt
>
> http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/5724/1.html

> Filter-Kritiker werden nicht mitgezählt
>
> Monika Ermert   27.01.2000
>
> Auswertung der Umfrage der EU-Initiative Internet Content Rating for
> Europe
>
> Müssen Sex, Gewalt, Nackheit, Kraftausdrücke und "potentiell
> [...]

daisy@cube.net           aka           Alexandra Weikert
               http://www.weikert.de/
Ich kann allem widerstehen, ausser der Versuchung.
                                             Oskar Wilde