Re: [FYI] Is Free Software Worth The Cost?

Hi,

On Thu, Mar 30, 2000 at 09:31:01AM +0200, Arne Haeckel wrote:
> Aber nur bei Firmen, die UNIX buchstabieren können. Viele Firmen
> stellen OS-Programmiere nicht ein, weil viele OS-Programmierer
> angeblich nicht genug Erfahrung mit IDEs oder (D)COM haben :-))

Irgendwelche faehigen OS-Programmierer mit Job-Problemen koennen sich
gerne jederzeit bei mir melden - ich habe an jeder Hand einen Haufen Firmen,
die sie SOFORT einstellen...

(Muenchen).

gert
--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *Braunschweig* :-))