Re: email Werbung

On Tue, Mar 14, 2000 at 02:09:44PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:

> Und Mailfilterlisten.....Real.com ist ja schon auf so einer Liste drauf,
> Adobe gehoert da auch drauf, lycos etc, irgendwann wird man das nicht mehr
> machen koennen, wenn Absender von Quellen kommen, die man praktischerweise
> nicht sperren kann. Oder es wird sich zeigen, dass man Netzprobleme nicht

Das Filtern von Absendern ist imho auch eher kontraproduktiv.

> mehr nur ueber das Netz loesen kann, es sind halt keine technischen,
> sondern sozialen Sachen, da muss der Staat zuhauen.

Was für mich gut taucht ist eine Unterscheidung nach
To:. dietz@rotflusw wird z.B. nicht im Usenet oder für Firmenkontakte
verwendet, normalerweise verwende ich verschiedene Adressen für
verschiedene Firmen. Ist auch *echt* *nett*, zu sehen wer verkauft &
wer nicht.

Dumme Frage, wieviel kann ich einem Adresshändler der meine Adresse
ungewünscht multipliziert, berechnen?

~dietz