Re: Urheberrechte, RPS, CopyKillsMusic, ...

    > Ich bin mir sicher, daß sich die IFPI nicht bewußt
    > ist, was sie da gerade versucht loszutreten -
    > bzw. welche Folgen das haben könnte(!).

Ob die IFPI alle Folgen überblickt, weiß ich nicht. Der
Vorschlag mittels RPS einen nationalen Rechtsraum im Netz zu
schaffen, weist m.E. deutlich darauf hin, dass die IFPI
andere Einsatzmöglichkeiten durchaus kennt und damit auch
hausieren geht.

Es ist wohl eher so. dass die Angesprochenen etwas
realistischer denken und sich deshalb zurückhalten.

                        Patrick

--
Seht! wie sie mit den Schenkeln
des Tigers Leib inbrünstiglich umarmt!