Re: Urheberrechte, RPS, CopyKillsMusic, ...

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Linux gibt's auch im Netz, aber man will sich
>vernuenftigerweise eine Distribution kaufen, zumindest bei
>Komplettintallation/Komplettupgrade.

Also, bei uns in der Firma und bei einem Nachbarn von mir daheim
(T-DSL-Kunde) langt die Bandbreite, um bequem aus dem Netz zu
installieren und zu updaten. Niemand installiert dort von CD,
sondern FreeBSD kommt in der Firma aus dem Netz und Debian beim
Nachbarn per apt-get Abo.

Ich glaube daher, daß Distri-Kaufen und solche Anzeigen wie
diese hier

$ df -Th
Filesystem    Type    Size  Used Avail Use% Mounted on
white:/mp3     nfs     20G   20G  139M  99% /misc/mp3
white:/mp3b    nfs     30G   6G   24G   20% /misc/mp3b

nur die Symptome von unzureichender Bandbreite sind. Hinter
einem dicken Kabel sieht die Welt gleich ganz anders aus.

Mit einer Amazon-Rechnung über 5 mal Loreena McKennitt und 5 mal Johnny
Clegg auf dem Schoß und krabber mit 2 lame-Encoderm im Hintergrund,
	Kristian