Re: Urheberrechte, RPS, CopyKillsMusic, ...

    > Und hat auch mehr Platz fuer Cover,

Verpackungsästhet?

    > Gebrauchsspuren. Keine LP ist wie die andere.

Darauf kann ich gerne verzichten. Gestern abend habe ich
zwei 20 alte Singles auf Festplatte gebannt. Es war ziemlich
schwierig, vor lauter Knacken und Knistern den Text zu
verstehen: "Und wir sagen 'ja' zur modernen Welt."

                        Patrick

--
Tatsachen haben nicht die geringste Bedeutung.