Bayerische Medien-Servicegesellschaft?

Ich habe eine Rechnung ueber "Gesetzliches Teilnehmerentgelt nach dem
Bayerischen Mediengesetz" bekommen - und erst einmal ignoriert. Heute kam
die Mahnung. Langsam beginne ich das doch ernst zu nehmen.

Muss ich die 24.- im Jahr tatsaechlich zahlen? Ich finde das
unverschaemt: Rundfunk- und Fernsehgebuehren, Kabelgebuehren und jetzt
auch noch Teilnehmerentgelt.

Wird das nur so in Bayern gehandhabt?

Alexandra

daisy@cube.net           aka           Alexandra Weikert
               http://www.weikert.de/
Ich kann allem widerstehen, ausser der Versuchung.
                                             Oskar Wilde