Re: Urheberrechte, RPS, CopyKillsMusic, ...

> Es gab in Einzelfällen tatsächlich schöne Cover. Das findest
> Du heute mit etwas Glück auch in den CD-Regalen:
> Kaviar-Büchsen, Pelztäschchen usw. Die blödeste Lösung kam
> bisher vom Willem Breuker Kollektief: CD in LP-Papphülle.

Bloed, naja, insgesammt zeigen Deine Beispiele aber doch nur, dass man
nicht uebertreiben sollte, dass es Uebertreibungen gibt. Es gibt sicher
auch kleinere "Dinghaftigkeiten". Es geht doch nur darum, das Gefuehl
auszuloesen "Das Original ists aber nicht", wenn jemand eine CD Kopie in
die Hand nimmt. Aber was zerbreche ich mir den Kopf ueber die Probleme der
Plattenindustrie.....

Wie weit sind denn die Kriminalisierungsplaene der WIPO etc ? Ein Strich
des Gesetzgebers, und...

H.