Re: [FYI] SPIEGEL-ONLINE-Interview mit IFPI: "Wer [bei RPS] nicht mitmacht, bekommt Probleme"

On 12 Apr 00, at 15:38, Axel H Horns wrote:

> [Beim Thema "Verschluesselung" tun die Herren so, als haetten sie
> noch nichts von https:// gehoert. Reine Taktik, IMHO.       --AHH]

[...]

> SPIEGEL ONLINE: Was machen Sie, wenn illegale Musikdateien
> verschlüsselt im Netz kursieren?

usw ...

Statt solch hypothetischer Verschluesselung (hat jemand schon
mal verschluesselte MP3-Datenen gesehen?) haette man die
Herren besser mit Napster, Gnutella, Freenet, CuteMX & Co.
konfrontiert. Da waere ich auf eine Antwort gespannt gewesen ...

Gruesse

Janko Roettgers

--
Janko Roettgers - roettgers@devcon.net - http://www.devcon.net/~roettgers/