Re: Musterprozess: Internet-Anbieter haften für Raubkopien

> Mal sehen, wie das im Handelsblatt daherkommt. . . .morgen, oder gibts die

Der Deutschlandfunk hats uebrigens sehr abgewogen behandelt. "Die Gema
behauptet" usw. und dann einen Bericht aus USA gebracht, mit Interviews
mit beiden Seiten. Es sind auch hauptsaechlich Manager besonders beliebter
Bands, die man auch aus dem Radio aufnehmen koennte, die sich beschweren.
Ein sehr bekannter Jazzmusiker, gehoert hab ich ihn noch nicht, meinte, in
einer anderen Liste, nicht im DLF, ihn interessiere an der Plattenindustrie
nur die Arbeit im Studio. Usw. Mehr schoene Cover. Dinge.  H.