Re: "Filter" gegen Togo statt Tonga (was: Re: CSH in Spiegel-Online zu RPS)

On Wed, Apr 12, 2000 at 10:28:58PM +0200, Reinhard wrote:

> Nein, ein Inselkönigreich im Pazifik.

Dummerweise trifft beides zu.

"Tonga sind, nach den Shona und Ndebele, die drittgroesste
Sprachgruppe in Zimbabwe."

Bevor Du etwas mit "Nein" versiehst, erwarte ich auch von Dir
ein Minimum an Recherche.
Zur Strafe wirf bitte eine Suchmaschine an und suche nach TONGA ;-)
Und einen Realnamen koenntest Du Dir auch noch anschaffen.
Gips bei OBI.
wau
--
Jens Grivolla: >Kann mir in dem Zusammenhang vielleicht jemand erklae-
>ren, warum man in letzter Zeit Realnamen angebl. bei Obi kaufen kann?
Obi hat erkannt, dass die Sonderangebote: Bretter, Axt und Realnamen
besonders gut gehen. Das 'DAU-Bundle' f. nur 44,99 Euro. (LutzD, doc)