Re: "Filter" gegen Togo statt Tonga

On Thu, 13 Apr 2000, Wau Holland wrote:

> "Tonga sind, nach den Shona und Ndebele, die drittgroesste
> Sprachgruppe in Zimbabwe."

Aha, eine Sprachgruppe mit eigener Top-Level-Domain. Welche TLD haben Fanti?

> Bevor Du etwas mit "Nein" versiehst, erwarte ich auch von Dir
> ein Minimum an Recherche.
> Zur Strafe wirf bitte eine Suchmaschine an und suche nach TONGA ;-)

Danke für die milde Strafe, Herr Lehrer. Ich hatte schon Angst, ich kriege
einen Tadel ins Muttiheft eingetragen.

> Und einen Realnamen koenntest Du Dir auch noch anschaffen.
> Gips bei OBI.

Ich war dort, sie hatten auch keinen.

Ciao ... Reinhard          mailto:rw62@gmx.net
PS: Suche HD-Controller für "NCR Tower 32/600"
+++