Re: Abmahnwahn im Internet (was: Marken-/Namensproblem GNUtella)

blue@tarigon.de schrieb:

> Nachdem sich mit dem SelfHTML-Autor endlich jemand entsprechend wehren
> kann und mit Freedom for Links wohl auch einen geeigneten Partner hat,
> sollte da hoffentlich etwas ändern lassen.

Mal schauen, ich denke, Gravenreuth wird eine 1-A-Bruchlandung mit
seinen Definitionen von Hyperlinks hinlegen. Das Web ist zu gross
geworden, als das noch ein einzelner Rechtsanwalt hier seine Sichten
etablieren kann.

Wer schuetzt uns eigentlich vor Rechtsanwaelten, die in ihrer Kindheit
von ihren Eltern nicht genug geliebt wurden?

Besim
--
Besim Karadeniz        besim at netplanet dot org
Pforzheim/Germany       PGP (RSA 2048) 0x0E7E38B9