Re: Abmahnwahn im Internet

 HiYa!

On 15 Apr 00, at 12:53, Besim Karadeniz wrote:

> Mal schauen, ich denke, Gravenreuth wird eine 1-A-Bruchlandung mit
> seinen Definitionen von Hyperlinks hinlegen. Das Web ist zu gross
> geworden, als das noch ein einzelner Rechtsanwalt hier seine Sichten
> etablieren kann.

Angesichts der Tendenz zur Haftbarkeit von Links wäre ich mir da
nicht so sicher. Dieser Abmahnmusterprozess kann als positiver
Nebeneffekt dazu dienen auf die Absurdität der angestrebten
Linkhaftung hinzuweisen. Ansonsten wäre eine mögliche Vision für
2005 in Deutschland: 'Alle kommen ins Internet - und nichts steht
mehr drin...'

MfG Olaf